Teamleiter Treuhand (Pensum 80 % - 100 %)
Offene Vakanzen
Wir sind ein dynamisches, erfahrenes Team, das Unternehmen und Privatpersonen umfassend in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung unterstützt. Um unser wachsendes Mandantenportfolio weiterhin mit erstklassigem Service zu betreuen, suchen wir motivierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen.

Teamleiter Treuhand (Pensum 80 % - 100 %)
Wir entwickeln unser Unternehmen und suchen deshalb eine kommunikative Persönlichkeit zur Betreuung unserer KMU-Kunden. Als teamorientierte Fachperson im Bereich Treuhand und Steuern hilfst Du uns die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen und Du verstärkst unser familiäres Team. Du kannst Dich aktiv in die Entwicklung des Unternehmens einbringen.
Deine Aufgaben:
- Selbständige Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios, die im KMU-Bereich angesiedelt sind
- Umfassende Kundenberatung und fachliche Führung der Mandate
- Bearbeitung und Kontrolle der Finanzbuchhaltungen sowie Quartals- und Jahresabschlüsse
- Fachliche Prüfung der MwSt-Abrechnungen
- Fachliche Führung und Betreuung der übrigen Teammitglieder
- Steuerplanung und Steueroptimierung für natürliche und juristische Personen
- Bearbeitung und Kontrolle von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Begleitung von Firmengründungen
Deine Kompetenz:
- Erfahrung im Treuhandbereich
- Kaufmännische Ausbildung ergänzt durch eine höhere Weiterbildung wie beispielsweise Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom
- Angenehme Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
- Bilanzsicherheit sowie steuerliches- und sozialversicherungsrechtliches Fachwissen
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Unsere Vorteile:
- Vielfältiger Aufgabenmix mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial
- Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Ein engagiertes, kollegiales Team
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt von Zofingen und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Flexible Jahresarbeitszeiten mit Kompensationsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen mit 27 Tagen Ferien
Bist Du an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail oder Post. Wir freuen uns, Dich bald persönlich kennen zu lernen. Für Rückfragen steht Dir Philippe Bally gerne zur Verfügung.
Er erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Tel. 062 745 70 31.