Über uns – Zofingen
Treuhand AG

Die Zofingen Treuhand AG steht für zuverlässige Steuerberatung, Buchhaltung und Finanzplanung. Seit vielen Jahren unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen dabei, ihre finanziellen Ziele effizient und rechtssicher zu erreichen. Unser Ziel ist es, komplexe Finanzprozesse zu vereinfachen und massgeschneiderte Lösungen zu bieten – von Mensch zu Mensch.

Unsere Werte

  • Verlässlichkeit: Wir setzen auf höchste Präzision und Verlässlichkeit – für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.
  • Innovation: Mit modernen, digitalen Lösungen optimieren wir Ihre Finanzprozesse und sorgen für Effizienz und Transparenz.
  • Persönliche Betreuung: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Lösungen sind individuell auf Ihre Anforderungen und Ziele abgestimmt, von Mensch zu Mensch.
Das Zofinger Treuhand Team sitzt lächelnd auf der Treppe vor dem Zofinger Ratshaus

Unser Team – Persönlich, erfahren
und engagiert

Bei der Zofingen Treuhand AG bieten wir Ihnen mehr als nur Standardlösungen. Unser engagiertes Team entwickelt gezielte Optimierungsvorschläge und sorgt dafür, dass Ihre Finanzen effizient organisiert und rechtlich abgesichert sind.

Philippe Bally

Geschäftsführer und
Inhaber
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Steuerberatung führt Philippe unser Team. Seine Expertise liegt in der Optimierung komplexer Steuerstrategien.

Andrijana Stojanovic​

Mandatsleiterin

Andrijana ist für die operative Leitung unserer Mandate zuständig und sorgt dafür, dass alle Kundenanforderungen schnell und präzise erfüllt werden.

Emre Duman

Sachbearbeiter

Emre unterstützt unsere Kunden in der Buchhaltung und sorgt dafür, dass alle Finanzprozesse pünktlich, reibungslos und effizient ablaufen.

Andrea Bally​

Fachfrau
Sozialversicherungen

Andrea ist spezialisiert auf Sozialversicherungen und Vorsorgeplanung, und stellt sicher, dass Sie abgesichert sind.

Christine Zimmerli

Fachfrau Liegenschaftsbuchhaltung

Christine arbeitet eng mit unserem Partner Luxina Immobilien zusammen und ist mit ihrer Expertise die richtige Ansprechperson, wenn es um Liegenschaftsbuchhaltung geht.

Erfahrungen unserer Kunden​

Bei der Zofingen Treuhand AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das Eigenverantwortung, Kreativität und persönliche Weiterentwicklung fördert. Wir legen grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikation. Unsere Arbeit erfolgt stets von Mensch zu Mensch, was sowohl die Zusammenarbeit im Team als auch die Beziehung zu unseren Kunden prägt. Als wachsendes Unternehmen bieten wir attraktive Karrierechancen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Steuerberatung, Buchhaltung und Unternehmensberatung.

Unsere Vorteile für Mitarbeiter:

Vielfältiger Aufgabenmix mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial​

Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt von Zofingen und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Attraktive Anstellungsbedingungen mit 27 Tagen Ferien und eine zeitgemässe Entlöhnung

Offene Stellen bei Zofingen Treuhand AG

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Wir machen ihren Jahresabschluss

Wir legen einen besonderen Schwerpunkt auf ihren Jahresabschluss und stellen sicher, dass er von unserem erfahrenen Financial Services Experten und seinem Team professionell durchgeführt wird.

Wir laden Sie herzlich ein, ein kostenloses Erstgespräch mit uns zu vereinbaren, um mehr über ihre Vorteile zu erfahren.

Wir rufen Sie an